home-oben
blockHeaderEditIcon
öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Titel - Willkommen
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen

Wartezimmer
blockHeaderEditIcon
Aufnahme neuer Patienten:
Aus Kapazitäts- und Qualitätsgründen können wir nur noch Patienten:Innen neu aufnehmen, die in einem Hausarzt/Managed Care-Modell sind und deren Versicherungen mit unserem Ärztenetzwerk PizolCare einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen haben (Vgl. Versichtertenliste). Ausgenommen sind Patienten:Innen, die eine Notfallbehandlungen benötigen.
 
  Seit 01.01.2024 neu in der Praxis tätig: Dr.med. Thomas Hodel!  
  
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
 
Ab sofort habe ich das Privileg Dr. Jürgens in der Praxis Tätigkeit zu ergänzen. Ich bin Dr. med. Thomas Hodel, bin im Kanton Luzern geboren und aufgewachsen. Aufgrund meiner Beziehung mit meiner langjährigen Partnerin habe ich nach absolviertem Studium in Bern den Weg in die Spitäler von Thusis und Chur für meine fachärztliche Ausbildung gefunden. Nach einem Umweg nach Zürich, wo ich 3 Jahre in einer Kinderarztpraxis arbeiten durfte, haben wir beschlossen uns hier in der Region niederzulassen.
 
Meine Interessen liegen bei der Familie, bei Freunden und im Reisen. Ich habe 20 Jahre Fussball gespielt und war knapp 15 Jahre in der Jungwacht, zunächst als Jungwächtler und dann als J+S Leiter/Küche. In der hausärztlichen Tätigkeit sah ich mich immer schon in einer landärztlichen Tätigkeit und hatte das Glück mit Dr. Jürgens in Kontakt zu kommen, welcher diese professionelle Haltung mit seinen Patienten – von Säuglingen bis Senioren – bereits verwirklicht hat.
 
Ich freu mich Sie demnächst parallel zu Dr. Jürgens in der Sprechstunde begrüssen zu dürfen.
 
Beste Grüsse und gute Gesundheit
Dr. med. Thomas Hodel
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*